Normale Schriftgröße
Vergrößerte Schrift
Maximale Schriftgröße


Leichte Sprache Einfache Sprache ausgeschaltet

 

Kontrastmodus

Multiple Sklerose

Sport für MS - Betroffene ist auch möglich. Der Verein hat keine spezielle Sportgruppe für MS-Betroffenen. Vielmehr bemühen wir uns, Sportgruppen zu etablieren, in denen es nicht um die Art der  Behinderung geht sondern vielmehr um die Sportart. 

Bei Tischtennis und, Badminton ist uns dies bereits gelungen und möglich weil die Sportstätten auch barrierfrei sind.

Bei der Sportgruppe : Allgemeine Behinderung-Gymnastik und Spiele, ist dies ebenfalls möglich. Die Sportler/innen müssen aber in der Lage sein Treppen zu steigen, da die Turnhalle nur über mehrere Treppen zu erreichen ist. 

Kontakt: Petra Opitz, Telefon: 0231 - 10 26 32



Passende Behinderungen zur gewählten Sportart

Multiple Sklerose 

Gruppen zur gewählten Sportart



Aktuelles zur gewählten Sportart



EVENTKALENDER

September - 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
  


GALERIE IMPRESSIONEN




Partner - Kontakt - Impressum - Datenschutz